Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V.
Indies 19.02.2013

Wear united - stay independent

Ein textiles Bekenntnis

Neues Jahr – neue Hoodies! Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, jede Tradition – und mag sie noch so alt sein wie die Witze unseres neuen Presseheinis – wurde irgendwann einmal begründet. So können wir wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Teamhoodies eine gute Tradition beim VUT sind. Ein Wärme und Geborgenheit spendendes textiles Bekenntnis zur Unabhängigkeit:„Wear united – stay independent“
Ein satter Fausthieb in die hässliche Visage des Mainstream ist es, was unser hochkarätiges Designerteam der handverlesenen internationalen Textiljury vorlegte – stylische Jacken mit Zipper und Kapuze – nur echt mit dem amtlichen VUT-Logo.


Aber ich hab doch schon so ein hervorragendes Kleidungsstück“ mag sich jetzt der eine oder die andere denken. Doch weit gefehlt: In diesen Farben bestimmt noch nicht. Das Must-Have der Saison kommt diesmal in einem kräftigen Charcoal Grey und ganz klassisch in marineblau daher – natürlich wieder in gesonderten Ausführungen für Männer und Frauen.
Konsum und Verantwortung schließen einander nicht aus: Alle Hoodies sind aus fair gehandelter Bio-Baumwolle – die kleinen Polyester, aus deren Fell der Stoff zu 20 Prozent besteht wurde, wurden gewaltfrei zu Tode gestreichelt.
Und so einfach kommst Du an die guten Stücke: Einfach eine Mail mit gewünschter Farbe, Größe (s-xxl) und Geschlechtsangabe an heidemann(at)vut(dot)de, und schon startet die Produktion.
Die Sweater kommen dann per Post, nach Zahlungseingang des Kaufpreises (max.30 Euro pro Hoodie) auf dem VUT Konto. Nur freuen müsst Ihr Euch dann noch selbst.

Tags: Indie des Monats

Mitglieder-Login

Anmelden
Passwort vergessen?

Stellenangebote

impalasite
class-germany
imuc
jazz-worldpartners
rockcity hamburg
media.net brandenburg